• Jobs Job bei TRUMPF Laser GmbH

Projekteinkäufer / Lead Buyer (m/w)

TRUMPF Laser GmbH

Schramberg

Schramberg

Projekteinkäufer / Lead Buyer (m/w) TRUMPF Laser GmbH Schramberg Einkauf von hochwertigen technischen Komponenten und Baugruppen.Übernahme von Projektaufgaben; Zusammenarbeit mit den Entwicklungsbereichen, dem Zentraleinkauf und anderen TRUMPF Standorten.

Projekteinkäufer/lead Buyer (m/w) Als Weltweit Führendes Hochtechnologieunternehmen Stellt Werkzeugmaschinen Technik Und Elektronik Her Und Ist Mit Rund 11000 Mitarbeitern International Präsent Ein Wesentlicher Erfolgsfaktor Für Unsere Weitere Positive Entwicklung Sind Erfolgsorientierte Und Motivierte Mitarbeiter Für Unseren Standort Schramberg Suchen Wir Sie Als Projekteinkäufer/lead Buyer (m/w) Ihre Aufgabe Einkauf Von Hochwertigen Technischen Kompo­nenten Und Baugruppen übernahme Von Projektaufgaben Zusammenarbeit Mit Den Entwicklungs­bereichen Dem Zentraleinkauf Und Anderen Standorten Ausarbeitung Und Umsetzung Von Einkaufs­strategien Auswahl Und Qualifizierung Neuer Lieferanten Selbstständige Preis- Und Vertragsverhand­lungen Risikomanagement Potenzialanalysen Sowie Andere Analytische Tätigkeiten   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Physik Mehrjährige Erfahrung Im Technischen Und Internationalen Einkauf Erfahrung Mit "lead Buyer"- Ansätzen Gute Edv-kenntnisse (ms Office Sap R/3 Mm) Englischkenntnisse Strategisch Konzeptionelle Kompetenz Analytisches Denkvermögen Verhandlungsgeschick Und Kommunikations­stärke Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/karriere Als International Tätiges Unternehmen Bieten Wir Ihnen Interessante Berufliche Perspektiven Moderne Unternehmensstrukturen Ein Kooperatives Arbeits­umfeld Sowie Ein Leistungsorientiertes Entgelt Sind Selbstverständlich Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Wybierek-bohr Aus Unserem Personalbereich Gerne Zur Verfügung Der Ultrakurzpuls Von Wurde Mit Dem Deutschen Zukunftspreis 2013 Ausgezeichnet Technischer Einkäufer Beschaffungsmanagement Supply Chain Management Betriebswirt BWL Disposition Wirtschaftsingenieur Entwicklungsingenieur Projekteinkäufer / Lead Buyer (m/w) Einkauf Von Hochwertigen Technischen Komponenten Und BaugruppenÜbernahme Von Projektaufgaben Zusammenarbeit Mit Den Entwicklungsbereichen Dem Zentraleinkauf Und Anderen TRUMPF Standorten Schramberg

Full-Stack Softwareentwickler (m/w) C# / mobile Web

Softwareentwickler (m/w) C++ / Realtime-Linux

Kundenberater (m/w) für Funktionserweiterungen im After Sales

Trainee (m/w/d) Erneuerbare Energien und Immobilien
   Doric GmbH (Offenbach am Main)

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Bernburg (Saale))

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   Fritz Planung GmbH (Aalen)